Alexander Daniel

Die offizielle Gründung des Unternehmens erfolgte 2009, doch bin ich bereits seit 2003 leidenschaftlich und engagiert im und um den Forst tätig. Als ausgebildeter freiwilliger Helfer beim THW Ortsverband Wetzlar (Einsatzgruppe: Schwere Bergung 2) bin ich es gewohnt mit schwerem Gerät umzugehen. So legte ich auch 2003 meine erste Kettensägenprüfung für liegendes Holz ab. Seitdem sind noch weitere Prüfungen und Weiterbildungen erfolgreich absolviert worden, wie auch eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Daniel Brennstoffe e.U. gründete ich aus dem Wunsch heraus, eigenverantwortlich und leidenschaftlich im Forst und als Dienstleister für meine Kunden zu arbeiten. Dabei bin ich nicht allein Tätig, habe Helfer und Unternehmen, die mich dabei unterstützen.

Alexander Daniel